[Deutsch]
[English]
Lösungen Kunden Partner Kontakt
Einsatzbereite und intelligente Lösungen für E-Business, Medien und Kommunikation Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen

(Essen, 28.11.2006) – Die mediadefine GmbH aus Essen hat im November ihr Lösungsportfolio für E-Business, Kommunikation und Medien erheblich erweitert. Das Ziel der neuen Lösungen ist es, vor allem kleinere und mittlere Unternehmen sowie freie Berufe durch hochwertige und standardisierte Lösungen in den Bereichen E-Business, Medien und Kommunikation im lokalen und globalen Konkurrenzkampf wettbewerbsfähiger zu machen.

Die Lösungen, die sowohl aus intelligenten Softwareanwendungen als auch aus Dienstleistungen bestehen, unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, des Marketings und des Vertriebs. „Wir machen es beispielsweise möglich, dass Unternehmen in wenigen Sekunden Ihre Website selbst in einem ansprechenden Design pflegen, Ihre Rechnungen rechtssicher und kostengünstig digital versenden können oder Kunden eine höhere Rankingposition in führenden Suchmaschinen erzielen.“, führt Geschäftsführer und Softwarechefarchitekt Tim Hildebrandt aus.

„Durch eine hohe Standardisierung unserer Lösungen und die Bereitstellung von einsatzbereiter Software als Mietversion können wir kleinen und größeren Unternehmen sehr hochwertige Leistungen nach ihrem Bedarf und Budget zusammenstellen. Trotz des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses werden unsere Dienstleistungen individuell auf unsere Kunden angepasst“, so Geschäftsführer Tim Hildebrandt. Um ihr Ziel - den Erfolg ihrer Kunden kontinuierlich im Wettbewerb zu sichern - entwickeln die Mitarbeiter der mediadefine GmbH durchgehend Lösungen, die sich am Nutzen ihrer Kunden orientieren.

Das erweiterte Leistungsportfolio „content2project.Lösungen“ besteht aus den folgenden Softwarelösungen und Dienstleistungen:

• .CMS
    Software zur Selbstpflege von Internetseiten, Portalen und Shops im ansprechenden Corporate Design.

• .E-BILLING
    Sicherheit und Kosteneffizienz durch den Versand von digital signierten Rechnungen.

• .E-COMMERCE
    Lösungen für den elektronischen Verkauf per Internet und Telefon.

• .E-MARKETING
    Steigerung der Geschäftskontakte durch kosteneffiziente und kontrollierbare Textlink-Anzeigen-Kampagnen im Internet; Newsletter-Marketing; professionelle Ranking-Optimierung in Suchmaschinen.

• .FILE
    Digitalisierung von Papieraktenordnern auf eine handliche CD-ROM, DVD oder einen anderen Datenträger; komfortable Suche per Computer mit eigener Suchmaske - die Suche in staubigen Aktenlagern entfällt.

• .HOSTING
    Domainregistrierung und Webhosting mit einem persönlichen Ansprechpartner; Mehrwerte durch die Möglichkeit von On-Demand-Software und durch umfangreiche Sicherheitspakete.

• .Public Relations
    Optimierung des Vertriebs durch professionelle PR-Maßnahmen; regelmäßige Erstellung und Versand von Pressemitteilungen an die für unsere Kunden relevanten Medien; ganzheitliche Konzeption und Erstellung von Kunden- und Unternehmensmagazinen.

• .PRINT
    Click & Print – Erstellung eines Druckangebots online mit anschließendem Upload der zu druckenden Dokumente (Broschüren, Flyer, Visitenkarten) vom Arbeitsplatzrechner auf die Druckwalzen; Druck und Lieferung innerhalb von 24 Stunden deutschlandweit; optional sogar mit Personalisierung der Drucksachen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.content2project.net oder telefonisch unter 0201.365.998.40.

Made in Germany
Geschäftsbedingungen   Impressum   Datenschutzerklärung   Login    © Copyright 2002 - 2024mediadefine GmbH
Ich stimme zu