[Deutsch]
[English]
content2project Customers Partners Enterprise
We are the service providers of the service providers Winning and attending the customers together Wir sind der Dienstleister der Dienstleister

Are you a media designer, advertising agency, Content-Manager, IT service provider, Internet Service Provider (ISP), corporate consultant or journalist? Then we should come into dialogue.

We support you with intelligent solutions for your customer orders
We support our partners in the implementation of their customer orders, in those areas which do not belong to their core capabilities. By this our partners can extend the service portfolio offered by you. Simultaneously, we ensure a high degree of quality with our standardised solutions. This affects the contentment of our partners´ customers.

Attending the customer together instead of reciprocal outrivaling
Even if business areas sometimes overlap in some areas, we do not want to poach customers from our partners, but to support them competently with solutions or parts of our solutions in their customer orders – especially in areas where the partner does not have core capabilities. Thus, we enable our partners simultaneously to convince by good quality in this area and even to conclude new business areas and thus new business opportunities. The loyalty towards our partners ranks first which we do expect in return, too, of course.

content2project.CMS as example for a successful co-operation
Our Content-Management-System content2project.CMS is a potential interface for a successful co-operation. content2project.CMS offers you the opportunity to compile and edit contents for digital media safely keeping to your Corporate Design rules. Thus, agencies and designers can dispose your professional and individual design with content2project.CMS easily via templates. For journalists, press offices and Content-Manager there is the possibility to compile and publish contents within a few minutes in the existent Corporate Design. Especially for the parallel publication of contents in several media we offer intelligent solution alternatives.

We seek the personal dialogue
Co-operation means to us that both parties profit from the partnership. Thus, we seek the personal dialogue with every partner to define potential business areas for co-operations and organise the use of every partner relationship optimally. To gain a long term success with the customer, the personal interchange is very important to us. Thus, regular dialogues and the search methods for problem resolutions loom large to us in the co-operation.

Made in Germany
Terms and Conditions   Imprint   Data protection notice   Login    © Copyright 2002 - 2019mediadefine GmbH

[Deutsch]
[English]
Lösungen Kunden Partner Kontakt
Wir sind der Dienstleister der Dienstleister Gemeinsam Kunden gewinnen und bedienen Wir sind der Dienstleister der Dienstleister

Sie sind Mediengestalter, Werbeagentur, Content-Manager, IT-Dienstleister, Internet Service Provider (ISP), Unternehmensberater oder Journalist? Dann sollten wir ins Gespräch kommen.

Wir unterstützen Sie mit intelligenten Lösungen für Ihre Kundenaufträge
Wir unterstützen unsere Partner bei der Durchführung Ihrer Kundenaufträge, in den Bereichen, die nicht zu ihren Kernkompetenzen gehören. Unsere Partner können hierdurch das von Ihnen angebotene Leistungsportfolio vergrößeren. Durch unsere standardisierten Lösungen stellen wir gleichzeitig ein hohes Maß an Qualität sicher. Dies wirkt sich unmittelbar auf die Zufriedenheit der Kunden unserer Partner aus.

Gemeinsam Kunden bedienen statt gegenseitigem Ausstechen
Auch wenn sich mitunter die Geschäftsfelder in einigen Bereichen überschneiden, geht es uns nicht darum, unseren Partnern Kunden abzuwerben, sondern diese mit Lösungen oder Teilen unserer Lösungen bei Ihren Kundenaufträge kompetent zu unterstützen - insbesondere in Bereichen, in denen der Partner keine Kernkompetenz besitzt. Wir ermöglichen unseren Partnern somit, gleichzeitig durch gute Qualität in diesen Bereich zu überzeugen oder sogar neue Geschäftsfelder und damit neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen. Die Loyalität gegenüber unserer Partner steht dabei an erster Stelle, was wir im Gegenzug natürlich auch erwarten.

content2project.CMS als Beispiel für erfolgreiche Kooperationen
Unser Content-Management-System content2project.CMS ist eine mögliche Schnittstelle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. content2project.CMS bietet Ihnen die Möglichkeit, Inhalte für digitale Medien unter Einhaltung Ihrer Corporate Design-Regeln sicher zu erstellen und zu bearbeiten. So können Agenturen und Designer mit content2project.CMS Ihr professionelles und individuelles Design über Templates leicht anlegen und bearbeiten. Für Journalisten, Pressestellen und Content-Manager besteht die Möglichkeit, Inhalte innerhalb weniger Minuten im bestehenden Corporate Design zu erstellen und zu veröffentlichen. Insbesondere für die parallele Veröffentlichung von Inhalten in mehreren Medien bieten wir intelligente Lösungsalternativen an.

Wir suchen das persönliche Gespräch
Zusammenarbeit bedeutet für uns, dass beide Seiten von der Partnerschaft profitieren. Daher suchen wir mit jedem Partner das persönliche Gespräch, um mögliche Geschäftsfelder für Kooperationen abzustecken und den Nutzen jeder Partnerbeziehung optimal zu gestalten. Um dauerhaft Erfolg beim Kunden zu haben, ist der persönliche Austausch für uns sehr wichtig. Daher spielen regelmäßige Gespräche und die Suche nach Problemlösungsansätzen für uns eine große Rolle in der Zusammenarbeit.

Made in Germany
Geschäftsbedingungen   Impressum   Datenschutzerklärung   Login    © Copyright 2002 - 2017mediadefine GmbH